Freitag, 17. Januar 2014

Wie wird man nun ein Blogger

eigenen blog erstellen
Nun, es ist oft so, dass man ein Blogger aus reinem Zufall wird. Manchmal kann es passieren, dass man vielleicht schon in der Schule gute schreib Fähigkeiten hatte und Lust hat, sich im Web mit der eigenen Webseite oder in unserem Falle dem Blog bei blogspot  zu verwirklichen.

Oder man wird ein Blogger, weil man sich so schon mit dem Internet beschäftigt und eigenes Wissen mit anderen teilen und sich austauschen möchte.  Ich wurde ein Blogger aus reinem Zufall, da ich damals die Blogs bei Blogspot entdeckt habe. Und ich blogge bereits seit 10 Jahren auf meinen blogspot im Internet.

Man kann ein Blogger über Nacht werden, indem man ein neues Blog bei Blogger.com aufsetzt oder man wird ein Blogger nach einer Zeit, indem man sich vorher jahrelang mit dem Internet beschäftigt hat. Bei mir war es reiner Zufall und ich bin froh, dass ich schon so lange dabei bin.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen